WINEADVENTURES / SCHLUCK MAGAZIN
Schluck zählt zu den am meisten respektierten Publikationen in der deutschsprachigen Weinszene. In ausgiebig recherchierten Beiträgen mit Tiefgang, Randthemen und Trends im Stil eines Feuilletons macht Schluck authentische Weinkultur erlebbar und verbindet urbane Weinliebhaber und Weinexperten aus der Gastronomie, Kreativ- und Kulturwirtschaft.
Das Schluck-Manifest: Schluck feiert das Leben und diese Gemeinschaft, schweißt Weinkenner und Weinliebhaber zusammen und fördert deren Austausch und Vernetzung. Unmittelbar. Authentisch. Intensiv. Geschmackvoll-kreativ bereichert Schluck die Weinkultur-Community mit breitem Themenspektrum und humorvollem Twist. Kräftig, an-regend, gehaltvoll - wie ein guter Wein. Immer wieder neu, immer wieder crisp inspiriert Schluck durch frische Perspektivenwechsel und zelebriert das Wissen über die Kunst des Winzerhandwerks mit einem sensiblen Gespür für Menschen und gut erzählte Geschichten. Schluck ist ein pures Bekenntnis zu einer nachhaltigen Wein- und Genusskultur und stellt Winzer und Genussmenschen mit einer eben solchen Haltung vor. Schluck schafft damit eine Vision für die Zukunft des Winzer- und Genusskulturhandwerks.
Schluck ist eine Marke von Wineadventures, die Agentur für Markenbildung und Kommunikation. Wir begleiten Weingüter und Weinbaugebiete in allen Themen des Marketings und spielen dabei das ganze Orchester der Medien, klassisch oder digital. Unsere einzigartige Vernetzung in der deutschsprachigen Weinszene macht uns zum kompetenten Partner. Wein abseits der ausgetretenen Pfade zu vermarkten, das ist unser tägliches Abenteuer.