Das Kleingedruckte für Veranstaltungen
das kleingedruckte
Einige wichtige Informationen für die Teilnahme an unseren Veranstaltungen
Bei der Vielzahl der von uns initierten Veranstaltungen sind einige organisatorische Informationen unerläßlich, damit alles reibungslos ablaufen kann. Bei begrenzter Teilnehmerzahl bestimmt die zeitliche Reihenfolge des Eingangs von verbindlichen Anmeldungen über die Teilnahme, worüber, unter Ausschluß des Rechtsweges, der Leiter des Conviviums bzw. der beaurtragte Veranstaltungsorganisator entscheidet. Slow Food Mitglieder werden bevorzugt. 3 Bezahlung: Die Bezahlung des Teilnehmerbetrages gemäß Ausschreibung muss vor Veranstaltungsbeginn auf das Konto des Conviviums bzw. einer durch das Convivium beauftragten Person erfolgen. In Ausnahmefällen oder bei speziell ausgeschriebenen Veranstaltungen kann die Bezahlung auch während der Veranstaltung in bar erfolgen. Bitte überweisen Sie den Betrag rechtzeitig spätestens 3 Tage vor dem Termin der Veranstaltung auf das Konto Konrad Laurer, Slow Food Mainfranken-Hohenlohe, IBAN DE57 7935 0101 0021 6456 92, BIC: BYLADEM1KSW.
5 Rücktritt: Ein Rücktritt vor dem Anmeldeschluss ist möglich. Überwiesene Kostenbeiträge werden schnellstmöglich zurückerstattet. Ein Rücktritt nach dem Anmeldeschluss ist möglich. Eine Rückerstattung des geleisteten Beitrags ist nicht möglich.
|