Anmeldeverfahren für Slow Food Veranstaltungen

Für alle Neumitglieder, aber auch für alle Anderen, hier das seit langer Zeit geltende und bewährte Verfahren der Anmeldung zu unseren Veranstaltungen:

Unmittelbar nach Eingang des Rundbriefs mit der Einladung zur nächsten Veranstaltung kann das Anmeldeverfahren für die darin ausgeschriebenen Veranstaltungen starten. Parallel stehen die Veranstaltung dann auch im Netz unter der Adresse www.slowfood.de/muenster.

Auch hier kann man sich über eine Schaltfläche direkt anmelden. Eine telefonische Anmeldung ist selbstverständlich ebenfalls möglich. Nach Bestätigung der Teilnahme, die auch die Aufforderung zur Zahlung beinhaltet, bitte die Zahlung in entsprechender Höhe vorzunehmen.

Noch einmal in Kurzform:

-  Rundbrief/Einladung lesen
-  anmelden
-  Bestätigung abwarten
-  Zahlung vornehmen und
-  auf den Veranstaltungstermin freuen…

Eine Bitte bleibt: Bitte nicht schon vor Erscheinen des Rundbriefes anmelden oder versuchen vormerken zu lassen. Das hat in der Vergangenheit öfter zu Unmut geführt, nicht zuletzt, weil Teilnehmer, die sich im Januar für Juli anmeldeten dann etwas ‚Besseres’ vorhatten und die Anmeldelisten und die Veranstaltungen ordentlich durcheinander brachten. So haben alle die gleiche Chance zum gleichen Zeitpunkt.

Danke für das Verständnis. Das Leitungsteam

Inhaltspezifische Aktionen