September Treffen

Treffen im Ludwig

convivium_koeln-diverses-stammtisch_klein.jpg

Unser regelmäßig stattfindendes Treffen ist ein idealer Einstieg für Interessenten und neue Mitglieder, die uns näher kennenlernen möchten. Diejenigen, die schon mal dabei waren, wissen um die Fülle und Vielfalt des Bufetts. Dazu bringen Alle - Mitglieder wie Gäste -  etwas Kulinarisches mit. Selbstgemachtes mundet uns genauso wie Gekauftes aus dem Lieblingsladen.

Wir zahlen ein Tellergeld von € 5,-. Diejenigen ohne ein Mitbringsel weitere € 5,- in die Kasse des Conviviums. Getränke liefert stets das Ludwig im Museum zu fairen Preisen. Schüler, Studenten und Auszubildende laden wir gerne ein.

Zu finden sind wir im hinteren, linken Teil des Lokals beim schmucken Weinregal.

Anmeldung

Info

Datum:
2018-09-18T20:00:00+02:00
Uhrzeit:
20:00 - 23:59 Uhr
Ort:
Ludwig im Museum
Heinrich-Böll-Platz, 50667 Köln (Innenstadt)
Preis (EUR):
Siehe Text links
Öffentliche Verkehrsmittel:
DB & U-Bahn Haltestelle Dom/Hauptbahnhof. Da das Museum Ludwig bereits geschlossen ist, links um das Gebäude herum Richtung Rhein gehen. Der Eingang zum Lokal ist am Ende des Gebäudes rechts.
Ansprechpartner/in:

Termin als iCal herunterladen

Inhaltspezifische Aktionen