Tafelrunde März 2018

Einmal im Monat trifft sich unsere Regionalgruppe Mittelhessen zur gemeinsamen Tafelrunde.

Die Tafelrunden sollen nicht nur dazu dienen, Veranstaltungen zu planen oder die nächsten Aktivitäten zu organisieren, sondern sollen auch ein Ort sein, um Slow Food & die Menschen dahinter unkompliziert kennen zu lernen, Tipps auszutauschen, etc…

Am Dienstag, 27.03.2018, treffen wir uns im Restaurant Teichstube, Eichgärtenalle 56, in 35394 Gießen. Eine für uns noch neue Adresse mit einer regionalen Karte. Wer sich schon vorab ein Bild von der Teichstube machen möchte: www.teichstube.de

Wie immer starten wir um 19:30 Uhr. .

Info

Datum:
2018-03-27T19:30:00+02:00
Uhrzeit:
19:30 - 23:59 Uhr
Ort:
Restaurant Teichstube
Eichgärtenalle 56, 35394 Gießen
Öffentliche Verkehrsmittel:
Mitfahrgelegenheiten ab Gießen und Marburg vermitteln wir gern!
Ansprechpartner/in:

Termin als iCal herunterladen

Inhaltspezifische Aktionen