Tannerhof GmbH & Co KG

Kontaktperson:
Roger Brandes und Burgi von Mengershausen
Telefon:
08023-810

Kontakt

Der Tannerhof - Ihr Versteck in den Bergen
Naturhotel & Gesundheitsresort Bayrischzell

Er lässt sich keinen Stempel oder Hotelkategorisierungen aufdrücken. Er hat seinen Stern. Er ist bewusst „anders“. Der Tannerhof ist ein ungewöhnliches Hotel mit einem unkomplizierten Lebensstil. Hier ist Urlaub angesagt.
Auszeit. Konventionen werden abgelegt. Endlich frei. Hier gibt es keine Kulisse. Die mutige preisgekrönte Architektur, die Einrichtung und die Menschen am Tannerhof verfolgen dieses Ziel. Ob als Urlauber, Wellnesser, Abnehmer oder Faster, mit der Familie oder ganz alleine - es ist einfach schön.


60 Zimmer

99 Betten

4 Hüttentürme von 2011
5 Almhütten von 1905

Schwimmbad

freistehende Saunahütte
mit Bio- und finnischer Sauna

Seit 1905 in Familienbesitz, 100% Bio-Hotel, regionale Küche, Heilfasten nach Buchinger, Tannerhof unplugged, (Förderung junger Singer und Songwriter)

Ausstellung Edition Leitzachtal von Christopher Thomas kommentiert von Gerhard Polt,

Veranstaltungssaal, Galerie im Treppenhaus, 16 Hektar Gelände am Berghang, Yoga, Rahmenprogramm, Biergarten, eigene Bioland-Landwirtschaft mit Hochlandrinder und Dexterrinder. Slowfood

Inhaltspezifische Aktionen